Unsere Praxishunde

SNOOPY

Aufgabenschwerpunkte:

Begrüßung und Bespaßung im Wartebereich


Qualifikation:

Ich bin ganz kuschelig, noch ziemlich verspielt und liebe alle Menschen, die nett zu mir sind!
Besonders gerne mag ich übrigens Kinder!

Hin und wieder begleite ich mein Herrchen sogar zu Hausbesuchen! Aber nur zu Menschen, die sich über meine Anwesenheit freuen und mein Kommen ausdrücklich wünschen!

 

Falls mal jemand in die Praxis kommt, der Angst vor Hunden hat oder auch einfach nur keinen Kontakt mit mir haben möchte, ist das für mich völlig in Ordnung!
Ich bleibe dann einfach hinter dem Empfangs-Tresen.

 

MEGGY

Aufgabenschwerpunkte:

Begleitung und Unterstützung bei Behandlungen per Hausbesuch


Qualifikation:

Ich bin sehr freundlich, neugierig und lerne ziemlich schnell!
Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zu einer richtig echten Therapie-Begleit-Hündin.

Ich komme natürlich nur mit zu Hausbesuchen bei Menschen, die sich über meine Anwesenheit freuen und mein Kommen ausdrücklich wünschen!